Dienstag, 11. März 2014

Schmuck Frühjahrs- und Sommerkollektionen: Esprit, Guess und Joop


Es ist wieder soweit. Pünktlich nach der Inhorgenta - Deutschlands größter Schmuckmesse in München - haben die großen Schmuckhersteller wieder ihre Frühlings- und Sommerkollektionen auf den Markt geworfen. Beim Schmuck Online Shop The Jeweller kann man die Neuheiten diverser Hersteller bewundern. Darunter namhafte Lables wie z.B. Esprit, Guess oder Joop.


Esprit Neuheiten Frühling / Sommer 2014

Wie bei allen anderen Schmuckherstellern dominiert auch im Hause Esprit Anfang 2014 die Farbe rosé. Viele der hochwertigen 925 Silberelemente sind mit Roségold überzogen und greifen so den wohl stärksten Schmucktrend dieser Tage auf.

Pandora Charm 790543EN28

Pandora Anhänger 790892

Pandora Charm 790897EN07
Esprit Kette ESNL92708B420 Esprit Charm ESCH91582A000 Esprit Ring ESRG92274A


Esprit Neuheiten Frühling / Sommer 2014

Bei Guess hingegen geht es gewohnt verspielt zu. Der Glamour-Faktor kommt bei Guess Schmuck keinesfalls zu kurz. Aufwendig gearbeitete Steinbesätze dominieren das Erscheinungsbild der neue Kreation und wie immer stehen Herzen und vor allem der Guess-Schriftzug hoch im Kurs.

Pandora Charm 790543EN28

Pandora Anhänger 790892

Pandora Charm 790897EN07
Guess Armband UBB11466 Guess Ring UBR71202 Guess Armband UBB11440


Esprit Neuheiten Frühling / Sommer 2014

Auch prunkvoll aber stets stilsicher und elegant zeigt sich die neue Kollektion aus dem Hamburger Modehaus Joop. Mit hochwertig gearbeiteten Schmuckstücken und atemberaubenden Oberflächenveredelungen hat auch Joop Schmuck dieses Jahr wieder ein Zeichen gesetzt.

Pandora Charm 790543EN28

Pandora Anhänger 790892

Pandora Charm 790897EN07
Joop Ring JPRG90726C Joop Kette JPNL90702A900 Joop Ring JPRG90724C

Kommentare:

  1. Jetzt darf man noch gespannt sein, welche Trends und Design die Baselworld so ans Tageslicht befördert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Esprit Schmuck. Nur leider wird der Silberschmuck immer weniger. Habe mir vor 4 Jahren super schöne Creolen von Esprit gekauft, seit dem bin ich nicht mehr wirklich fündig geworden. Aber diese Ankündigung lässt einem ja wieder Hoffnung zu ;-) Freu mich und klick mich gleich mal hin... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Finde ich schön, dass du zur Messe damals das Thema aufgegriffen hast. Würde mich freuen, wenn es bald mal wieder neue Artikel von dir geben wird. Ich hab mal selbstständig gesucht und finde die Memoire Kollektion einfach traumhaft. Würde dazu gerne mal deine Meinung hören.

    AntwortenLöschen