Montag, 5. März 2012

Police Schmuck 2012 bei Amenido.de

Die italienische Lifestyle-Marke Police hat im Zuge der größten deutschen Schmuckmesse Inhorgenta seine neue Schmuck-Kollektion veröffentlicht.
Police Kette Pride
Police Kette Pride (Edelstahl)
Wie gewohnt geht es Police nicht darum Fashion-Victims zu beliefern, die verzweifelt Massentrends hinterlaufen, sondern sich mit extravaganten und gewagten Designs abzuheben. Neben Sonnenbrillen und diversen Accessoires wie Taschen und Portemonnaies fällt vor allem der Police Schmuck ins Auge. Die neue Kollektion für 2012 umfasst neben vielen altbewährten Armbändern und Ketten auch einige neue Modelle. Im Trend liegen neben Police Totenkopf Ketten auch farbige Police Dog Tags sowie innovative Designs, wie z.B. die Police Kette Pride, die mit einem imposanten Löwenkopf überzeugt.
Bei den Police Armbändern liegen ebenfalls Totenkopf Designs im Trend. Die Materialien Edelstahl und Leder geben sich hier die Klinke in die Hand,
Police Kette Mutineer
Police Kette Mutineer (Edelstahl)
aber auch moderne Textilarmbänder gehören mittlerweile zum Schmucksortiment von Police, welches sich als Abschied von Stereotypen und Parallelen zu anderen Schmuckmarken sieht. Police schreibt selbst über seine Kollektion "POLICE wendet sich nun einer weniger befahrenen Straße zu, nämlich der Strategie des „Cool Hunting“, also der Identifikation mit „Leuten von der Straße“, die sich durch besondere Qualitäten, Leidenschaften, ungewöhnliche Berufe oder einen originellen Sinn für Stil abheben." Man darf gespannt sein, wie sich die Marke Police im Schmuckbereich weiterentwickelt. Für den Moment gibt es gerade im Bereich Herrenschmuck eine ansehnliche Kollektion zu bestaunen. Den größten Teil der Police Kollektion 2012 gibt es im Online Shop Amenido.de zu bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen