Montag, 27. Februar 2012

Schwarzer Namensschmuck bei The Jeweller

Der Onlineshop The Jeweller hat sein Namensschmuck Sortiment erweitert. Neu in der Kollektion sind neben zahlreichen Namensketten und Namensarmbändern aus Edelstahl und Silber nun auch geschwärzte Modelle. Mit einem besonderen Verfahren wird das Silber schwarz rhodiniert und erhält so seine glänzende schwarze Farbe. Ob als schwarze Namenskette mit Silber- oder Textilkette, als schwarzes Namensarmband mit Silber- oder Textilarmband oder als schwarzer Charm mit Initialen, The Jeweller hält gleich mehrere Neuheiten im Bereich Namensschmuck für Sie bereit. Alle Motive bzw. Texte sind frei wählbar. Den gesamten Namensschmuck von The Jeweller gibt es hier zu finden.

schwarzes Namensarmband NN0035 schwarzer Namenscharm NN0036 schwarze Namenskette NN0039

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen